Blut-Spende

Jeden Tag werden sehr viele Blut-Spenden gebraucht.
Blut spenden ist sehr wichtig.
Es rettet Leben.
Sie können beim Deutschen Roten Kreuz Blut spenden.
Dazu gibt es besondere Einrichtungen.
Diese Einrichtungen vom Deutschen Roten Kreuz nennt man:
Blut-Spende-Dienste.

Ansprechpartner

Frau
Jennifer Schier

Herr
Benjamin Wolbold

Herr
Rolf Bandel

 
Bereitschaftsleitung(at)drk-weilderstadt(dot)de

Grabenstraße 1

71263 Weil der Stadt

Tragen auch Sie Verantwortung.
Spenden Sie Blut!
Damit helfen Sie Menschen in Not.
Zum Beispiel nach einem Unfall.
Für jede Blut-Spende sagen wir danke!

Infos und Termine

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende