Sie befinden sich hier:

Dr. Wolfgang Hermann

Vorstand@drk-weilderstadt.de Grabenstraße 1 71263 Weil der Stadt

einmalige Spende

Vielen Dank, dass Sie unsere ehrenamtliche Tätigkeit finanziell unterstützen möchten. Jeder Betrag hilft uns, unsere satzungsgemäßen Aufgaben noch besser wahrzunehmen, unsere Helfer weiter zu qualifizieren sowie unsere Ausstattung auf dem aktuellen Stand der Technik zu halten.

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf unser Konto:

IBAN: DE29603501300004094579 BIC: BBKRDE6BXXX

Konto-Nr. 4094579 , BLZ 603 501 30 Kreissparkasse Böblingen

Überweisungsformular

Bitte vermerken Sie auf dem Überweisungsformular, dass es sich um eine Spende handelt, sowie Ihre Postleitzahl und Ihre Straße mit Hausnummer. Dies erleichtert uns die Buchung und die Erstellung der Spendenbescheinigung.

Empfänger:

DRK-Ortsverein Weil der Stadt

Verwendungszweck (Zeile 2 bitte an Ihre Anschrift anpassen):

Zeile 1: Spende
Zeile 2: 71263, Musterstr. 42

Bis zu einem Betrag von 200,- EUR erkennen die Finanzämter die Spende i.d.R. ohne gesonderte Bescheinigung an. Sie benötigen nur eine Kopie des Kontoauszugs als Zahlungsnachweis. Gerne erstellen wir auch für kleinere Beiträge eine Spendenbescheinigung.

Sollten Sie das DRK ORtsverein Weil der Stadt regelmäßig mit einer Spende unterstützen wollen, so haben sie die Möglichkeit Fördermitglied zu werden.