Jugend-Rot-Kreuz
Ansprechpartner
Herr
Emil Hermann
Frau
Lisa Werdon
Herr
Ruben Harnisch
Jugendrotkreuz@drk-weilderstadt.de
Poststraße 2
71263 Weil der Stadt
Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?
Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.
Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/
Wer kann mitmachen?
Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!
Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?
Wir treffen uns im Alten Kloster am Brenzplatz (Poststraße 2 - im obersten Stock) Bei Interesse wäre eine kurze Voranmeldung per Mail an Jugendrotkreuz(at)drk-weilderstadt.de super.
Wann trifft sich das Jugend-Rot-Kreuz?
Freitags von 18-19:30 Uhr